ARMBRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ja nun ist schon wieder was passiert meine Grosse Tochter Sophie hat sich heute Früh das Handgelenk gebrochen,wie? sie konnte es wieder nicht abwarten sie wollte unbedingt raus zum spielen und ist die Treppen rundergefallen und hat dabei ihre Kleine Schwester Vanessa gleich mir rundergezogen.Vanessa hat zum Glück nur schürfwunden am Kopf und meine Arme Maus Sophie hat sich das Handgelenk gebrochen das heist jetzt 2-3Wochen Gibs...nun Gut ich muss mich jetzt um meine Töchter kümmern und ich melde mich bald wieder...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das ist ares!!!
--Serenity-- - 23. Okt, 13:19
Halli Hallo
Ja, ich melde mich auch mal wieder...Ich hatte so einiges...
--Serenity-- - 25. Mär, 15:41
Ja das is es...
Finde ich auch toll das alles so Gut klappt...Danke...
--Serenity-- - 8. Nov, 10:47
Danke
Wünsch ich dir auch ich weis ist etwas spät...hatte...
--Serenity-- - 8. Nov, 10:46
na das hört sich docxh...
na das hört sich docxh so toll an, wie man es sich...
Paulaline - 31. Okt, 11:21

Suche

 

Status

Online seit 6247 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Okt, 13:19

Credits


GEDICHTE
ICH
KInder-Bilder(zusammen)
Lieblingsmuke
SOPHIE
Vanessa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren